Seenotrettung – Steinmeier blamiert sich, Habeck liefert die Lösung! –

Aus unserer Rubrik SPOFF – Spiegelnde Offline
Redakteur: Schlanggl Klarname

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, kam es am heutigen Sonntag zu einer schweren Staatenkrise zwischen Italien und der Bundesrepublik Deutschland, nachdem Bundespräsident Steinmeier, mental schwer vom Klimasommer angeschlagen, die Rechtssprechung anderer europäischer Staaten zu Unrecht erklärte.

Die Situation stand kurz vor der völligen Eskalation, indem der Krisenstab Steinmeier der Bundesregierung und dem eilends einberufenen Bundestag den Notfallplan vorgelegt hatte, das Mittelmeer kurzerhand zum deutschen Protektorat auszurufen und sämtliche Küstenhäfen unter deutsche Kontrolle und demzufolge unter die Anwendung deutschen Rechts (oder jedenfalls dem, was Steinmeier darunter versteht) zu stellen.

Salvini, Italien, reagierte prompt per Twitter:

Übersetzung des Tweets:

„Franko Walter, bisse Du so peinelicke!“

Bevor es noch zur Drohung eines medialen Erstschlages durch Salvini gekommen war, verkündete der Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, einen Kriseninterventionsplan, der die Welt und derzeit in Italien urlaubende deutsche Staatsbrüger vor Schlimmerem  bewahrte: Hohn, Spott, Teerung und Federung.

Wir schätzen uns glücklich, dass wir die Exklusivrechte auf den Habeck-Plan gegen eine großzügige Spende an die Seenotretter in Ost- und Nordsee erwerben konnten.

Wir sind stolz darauf, das Habeck-Manifest herausgeben zu dürfen. Auch werden wir live zugegen sein, wenn Robert Habeck das Mittelmeer in der Mitte des Meeres teilt, um seinen Masterplan zu realisieren.

Über die Exklusivrechte zur Berichterstattung der Verleihung des Friedensnobelpreises an Robert Habeck treten wir schon jetzt mit den Grünen in Verhandlung.

Die aktuelle Ausgabe von SPOFF – Spiegelnde Offline – können Sie ab sofort bei uns beziehen.

Ihr

Schlanggl Klarname

– SPOFF – Spiegelnde Offline –

 

Ausgabe 60 – 30. Juni 2019

„Als Robert Habeck das Mittelmeer teilte – Die 10 schönsten Wanderwege durch das Mittelmeer“

 

 

 

Bitte folge und like uns:
error0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.